Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Petal Quartz Oriflame für Frauen

Petal Quartz Oriflame für Frauen

pflanzlich

Petal Quartz von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Petal Quartz ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Beifuß; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Ambra und Moschus.

Freesie schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Beifuß

Patschuli Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petal Quartz by Oriflame.

Petal Quartz Parfumbewertungen

Petal Quartz by Oriflame 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Petal Quartz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Petal Quartz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petal Quartz von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petal Quartz von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Fresh Violette Azzaro Azzaro 9 Oilily Flowers Bath and Body Works Velvet Tuberose L`Erbolario Narciso Sublime Michael Kors Very Hollywood Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Tallulah Jane Tallulah DSH Perfumes Pink Gardenia InStyle Sex In The City Lustre