Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Party Queen Oriflame für Frauen

Party Queen Oriflame für Frauen

Honig
Party Queen Oriflame für Frauen Bilder

Party Queen von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Party Queen ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Zitrone und Lorbeer; Die Herznoten sind Honig, Trauben und Rose; Die Basisnote ist Vanille.

Pfeffer Zitrone Lorbeer

Honig Trauben Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Party Queen by Oriflame.

Party Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Party Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Party Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Party Queen von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Party Queen von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Cacharel Amor Pour Homme Tentation Jo Malone Pomegranate Noir Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Thymes Fig Leaf and Cassis Puma Puma Aqua Man Humiecki & Graef Eau Radieuse Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Demeter Fragrance Champagne Brut Infusion Organique Acai Rain Givenchy Insense Ultramarine Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Blue Q Miso Pretty Splendid Berries