Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Northern Lights Oriflame für Frauen

Northern Lights Oriflame für Frauen

marin
salty

Northern Lights von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Northern Lights ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und Meerwasser; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Veilchenblatt, Lilie, Alpenveilchen, Aprikose und grüne Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra und Himbeere.

Grapefruit Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Meerwasser

Jasmin Geranie Veilchenblatt Lilie Alpenveilchen Aprikose grüne Noten

Moschus Patschuli Ambra Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Northern Lights by Oriflame.

Northern Lights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Northern Lights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Northern Lights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Northern Lights von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Northern Lights von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Ralph Lauren Polo Sport Woman Avon Blue Rush for Her Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia The Body Shop Oceanus Perfume Oil Jaguar Jaguar Fresh Woman Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Ayala Moriel l'Écume des Jours Ulric de Varens Mini Blue Antonia`s Flowers Sogni del Mare Ebba Los Angeles Miss Marisa Kristen Michele Notes Fraiches