Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Nomadic Him Oriflame für Männer

Nomadic Him Oriflame für Männer

rauchig
Nomadic Him Oriflame für Männer Bilder

Nomadic Him von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Nomadic Him ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Ingwer, französisches Ladanharz, Patschuli, Moschus, Rosmarin, Gewürznelken und Weihrauch.

Zitrusfrüchte Ingwer französisches Ladanharz Patschuli Moschus Rosmarin Gewürznelken Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nomadic Him by Oriflame.

Nomadic Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Nomadic Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Nomadic Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nomadic Him von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nomadic Him von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Hanae Mori Hanae Mori Boucheron Initial Perle de Soleil Cafe Parfums Cafe Guerlain Mouchoir de Monsieur Demeter Fragrance Junior Mints Lavanila Laboratories Pure Vanilla Miller Harris Piment des Baies Roja Dove Enslaved Avon Little White Dress Andy Warhol Marilyn Bleu Tesori d`Oriente Hammam Rasasi Shatha Al Oudh