Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Nomadic Oriflame für Frauen

Nomadic Oriflame für Frauen

rauchig

Nomadic von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, würzige Noten, Pflaume, Mandarinorange und roter Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Weihrauch, Rose, Ylang-Ylang und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Vanille, Wacholderbeeren, Sandelholz und Ambra.

Amalfizitronen würzige Noten Pflaume Mandarinorange roter Pfeffer

Jasmin Weihrauch Rose Ylang-Ylang Freesie

Moschus Virginiazeder Vanille Wacholderbeeren Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nomadic by Oriflame.

Nomadic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Nomadic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Nomadic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nomadic von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nomadic von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Myrrhe Ardente Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Benetton Benetton Hot Todd Oldham Todd Oldham Valentino Very Valentino for Men Serge Lutens Fumerie Turque Guerlain Spiritueuse Double Vanille Jacques Fath Fath de Fath Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Oriflame Amber Elixir L`Erbolario Ambraliquida Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir