Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

My Naked Truth Oriflame für Frauen

My Naked Truth Oriflame für Frauen

My Naked Truth Oriflame für Frauen Bilder My Naked Truth Oriflame für Frauen Bilder

My Naked Truth von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. My Naked Truth ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Apfelblüte und Litschi; Die Herznoten sind japanische Herbstduftblüte, Aprikose und wilde Rose; Die Basisnoten sind Baumwollblüte, Zeder und Sandelholz.

kalabrische Bergamotte Apfelblüte Litschi

japanische Herbstduftblüte Aprikose wilde Rose

Baumwollblüte Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Naked Truth by Oriflame.

My Naked Truth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame My Naked Truth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame My Naked Truth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Naked Truth von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Naked Truth von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Missoni Missoni Escada Sexy Graffiti Puma Puma I`m Going Woman Benetton Energy Woman The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Rothenstein Deja Vu Gres Caline Blooming Moments Marella Ferrera Marella Ferrera Alta Moda Sweet Heart Faberlic You Nova Dream