Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Muse Oriflame für Frauen

frisch
Videos
Muse Oriflame für Frauen Videos
Muse Oriflame für Frauen Bilder Muse Oriflame für Frauen Bilder Muse Oriflame für Frauen Bilder

Muse von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Muse ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Vermorel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Bergamotte grüne Noten rosa Pfeffer

Rose Veilchen Flieder

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muse by Oriflame.

Muse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Muse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Muse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muse von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muse von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Gold Fragonard Freesia Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Ralph Lauren Romance Tender Notes Ulric de Varens Varens Original French Sweets Helena Rubinstein Wanted Chloe Eau de Fleurs Neroli JoAnne Bassett Le Voyage DSH Perfumes En Fleur Pascal Morabito Mon Classique Roger Vivier L' Iris