Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Moon (original) Oriflame für Frauen

Moon (original) Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1

Moon (original) Oriflame für Frauen Bilder

Moon (original) von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Moon (original) ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iriswurzel und Moschus.

Limette Bergamotte Alpenveilchen

Jasmin Rose

Iriswurzel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon (original) by Oriflame.

Moon (original) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Moon (original); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Moon (original) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon (original) von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon (original) von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jette Joop Jette Rance 1795 D'Erje Oscar de la Renta Oscar Gold Emanuel Ungaro Divas Sarah Jessica Parker Twilight Kylie Minogue Couture O Boticario Accordes Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Grossmith Shem - el- Nessim Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Nobile 1942 Anonimo Veneziano