Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Moon (original) Oriflame für Frauen

Moon (original) Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1

Moon (original) Oriflame für Frauen Bilder

Moon (original) von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Moon (original) ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iriswurzel und Moschus.

Limette Bergamotte Alpenveilchen

Jasmin Rose

Iriswurzel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon (original) by Oriflame.

Moon (original) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Moon (original); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Moon (original) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon (original) von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon (original) von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Lucky Day Valentino V Absolu Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Avon True Glow Michael Kors Island Capri Ajmal Facets of Her Succes de Paris Fujiyama Girard Provence Spring Oriflame Miss O Fashion Princess Omnia Profumi Granato Borsari Bouquet di Violette Jeanne Arthes CO2 Pink Label