Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Moon Oriflame für Frauen

Moon Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1

Moon Oriflame für Frauen Bilder

Moon von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Moon ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Kardamom und Ingwer; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Iris; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Kardamom Ingwer

Maiglöckchen Iris

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon by Oriflame.

Moon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Gabriela Sabatini Ocean Sun Ralph Lauren Polo Sport Woman Lanvin Oxygene Byblos Byblos  Water Flower for Women Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Antonio Banderas Blue Seduction Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Daisy Fuentes Dianoche Ocean Ebba Los Angeles Miss Ebba Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route