Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Moon Oriflame für Frauen

Moon Oriflame für Frauen

Moon von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Moon ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Kardamom; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Iris, holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Kardamom

Blumige Noten

Iris holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon by Oriflame.

Moon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Ralph Lauren Glamourous Daylight L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Prada Infusion d'Iris Juliette Has A Gun Citizen Queen Oscar de la Renta Oscar Gold Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Novae Plus Blue Minou Chopard Cascade Huitieme Art Parfums Naiviris