Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Miss O Fashion Princess Oriflame für Frauen

Miss O Fashion Princess Oriflame für Frauen

milky
Miss O Fashion Princess Oriflame für Frauen Bilder

Miss O Fashion Princess von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Miss O Fashion Princess ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Pflaume, Tangerine, Ananas und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen, Himbeerblatt und Apfel; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Praline, Tonkabohne und Sandelholz.

Freesie Pflaume Tangerine Ananas Bergamotte

Jasmin Alpenveilchen Himbeerblatt Apfel

holzige Noten Moschus Praline Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss O Fashion Princess by Oriflame.

Miss O Fashion Princess Parfumbewertungen

Miss O Fashion Princess by Oriflame 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Miss O Fashion Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Miss O Fashion Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss O Fashion Princess von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss O Fashion Princess von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma Woman Isabella Rossellini Daring Agatha Ruiz de la Prada El Beso M. Micallef Note Poudree Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Nicole Farhi Bleu Azur Bruno Acampora Musc Jovan Black Musk Rasasi Blue Lady Mario Valentino Eau D'Essence UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Brut Parfums Prestige Imperial