Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss O Oriflame für Frauen

Miss O Oriflame für Frauen

Miss O Oriflame für Frauen Bilder Miss O Oriflame für Frauen Bilder Miss O Oriflame für Frauen Bilder Miss O Oriflame für Frauen Bilder

Miss O von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss O ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Kiwi, Ananas und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Heliotrop, Pfirsich, Lilie und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Kiwi Ananas schwarze Johannisbeere

Heliotrop Pfirsich Lilie Kokosmilch

Zeder Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss O by Oriflame.

Miss O Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Miss O; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Miss O habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss O von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss O von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Trance Essence Whyte Rabbit Nina Ricci Nina Gold Edition Lucy B Pink Frangipani Bruno Banani About Women Love Passport Piece of Peace Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Faberlic Coctail Story Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Laila Bagge You Rock