Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Giordani Oriflame für Frauen

Miss Giordani Oriflame für Frauen

tropisch
Miss Giordani Oriflame für Frauen Bilder Miss Giordani Oriflame für Frauen Bilder

Miss Giordani von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Miss Giordani ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind weiße Grapefruit, kalabrische Bergamotte, Efeu und Mango; Die Herznoten sind Freesie, Pfingstrose, rosa Pfeffer und Neroli; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vanille, Himbeere und Moschus.

weiße Grapefruit kalabrische Bergamotte Efeu Mango

Freesie Pfingstrose rosa Pfeffer Neroli

Patschuli Sandelholz Vanille Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Giordani by Oriflame.

Miss Giordani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Miss Giordani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Miss Giordani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Giordani von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Giordani von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Laura Biagiotti Tempore Donna L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Jesse McCartney Wanted Ormonde Jayne Frangipani Fragonard Eau Fantasque La Perla J`Aime La Nuit s.Oliver Casual Women So...? So...? Exclusive Arno Sorel It Is Molinard Mirea Daisy Fuentes Dianoche Passion