Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Mirage Daydream Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

milchig
Kakao
Mirage Daydream Oriflame für Frauen Bilder Mirage Daydream Oriflame für Frauen Bilder

Mirage Daydream von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Mirage Daydream ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Schlagsahne und Kastanie; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und Vanille; Die Basisnoten sind Perubalsam, Kakaofrucht und Zeder.

Schlagsahne Kastanie

Lilie Jasmin Vanille

Perubalsam Kakaofrucht Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirage Daydream by Oriflame.

Mirage Daydream Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Ich hatte mich sehr auf einen neuen Duft nach Schlagsahne und Vanille gefreut. Habe ihn aus dem Ausland bezogen. Kurz nachdem er angekommen ist, habe ich sofort mit dem Testen begonnen. Der Duft riecht kurz nach dem Aufsprühen sehr lecker foody wie erwartet nach Vanille-Schlagsahne mit einem Hauch Lilie - keine Chestnut und keinen Kakao - schade...
Der Duft bleibt leider nur sehr nah auf der Haut und hält nicht länger als 2h, er verändert sich innerhalb der doch sehr kurzen Wirkdauer nicht.
Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob ich enttäuscht über den Duft bin oder ob ich ihn mag - der Duft an sich ist nett, aber die Haltbarkeit leider schlecht. Es hätte hier viel mehr herausgeholt werden können. Dennoch ist es für mich kein Duft zum Aussortieren.
Die sehr kleine Duftwolke ist sehr weich und cremig und ich werde den Duft für Schals etc. verwenden (zum Wohlfühlen) - das stelle ich mir sehr angenehm vor.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Mirage Daydream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Mirage Daydream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirage Daydream von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirage Daydream von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Hermes Hermessence Vanille Galante Coty Vanilla Musk Molinard Vanille Fruitee Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Demeter Fragrance Angel Food Ulric de Varens Mini Sexy Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Alfred Sung Joya LR Harem