Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Midsummer Woman Oriflame für Frauen

Midsummer Woman Oriflame für Frauen

aquatic

Midsummer Woman von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Midsummer Woman ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Grapefruit, Melone, Bergamotte, Gras, Zitrone und Blumige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Aprikose, Himbeere, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Mimose, Sandelholz, Vetiver und Zeder.

aquatische Noten Grapefruit Melone Bergamotte Gras Zitrone Blumige Noten

Jasmin Rose Aprikose Himbeere Veilchen Maiglöckchen

Moschus Mimose Sandelholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midsummer Woman by Oriflame.

Midsummer Woman Parfumbewertungen

Midsummer Woman by Oriflame 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Midsummer Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Midsummer Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midsummer Woman von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midsummer Woman von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Oscar de la Renta Oscar Bamboo Bond No 9 Hamptons Yves Rocher Ming Shu Germaine Monteil L`Eau De Monteil Tonatto Profumi Oltre Sarantis B.U. Icy Bath and Body Works Rainkissed Leaves Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Galimard Si Tu Savais... Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver