Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Midsummer Woman Oriflame für Frauen

aquatisch
frisch
Midsummer Woman Oriflame für Frauen Bilder

Midsummer Woman von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Midsummer Woman ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Grapefruit, Melone, Bergamotte, Gras, Zitrone und Blumige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Aprikose, Himbeere, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Mimose, Sandelholz, Vetiver und Zeder.

aquatische Noten Grapefruit Melone Bergamotte Gras Zitrone Blumige Noten

Jasmin Rose Aprikose Himbeere Veilchen Maiglöckchen

Moschus Mimose Sandelholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midsummer Woman by Oriflame.

Midsummer Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Midsummer Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Midsummer Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midsummer Woman von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midsummer Woman von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Missoni Missoni Acqua Reminiscence Rem Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Matthew Williamson Lotus Menard L'eau de Ryokuei O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Ayala Moriel l'Écume des Jours Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Antonio Puig Thais Mazzolari Marina Michel Germain Deauville Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route