Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Midsummer Man Oriflame für Männer

Midsummer Man Oriflame für Männer

marin
Midsummer Man Oriflame für Männer Bilder

Midsummer Man von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Midsummer Man ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind marine Noten, Birne, Mandarinorange, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Koriander, Gewürznelken, Ambra, Kardamom, Wermut und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, Cashmeran, Tonkabohne, Sandelholz und Patschuli.

marine Noten Birne Mandarinorange Zitrone Orange

Koriander Gewürznelken Ambra Kardamom Wermut Lavendel

Zeder Cashmeran Tonkabohne Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midsummer Man by Oriflame.

Midsummer Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Midsummer Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Midsummer Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midsummer Man von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midsummer Man von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Salvador Dali Black Sun Benetton Benetton Sport Man Cattier Eau Champetre Jil Sander Jil Sander Man Absolute Gin Tonic Happy Hour Men Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Shantara Shaman O Boticario Dimitri Boadicea the Victorious Rejuvenating Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria