Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Midnight Pearl Oriflame für Frauen

Midnight Pearl Oriflame für Frauen

frisch
Midnight Pearl Oriflame für Frauen Bilder Midnight Pearl Oriflame für Frauen Bilder Midnight Pearl Oriflame für Frauen Bilder Midnight Pearl Oriflame für Frauen Bilder

Midnight Pearl von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Midnight Pearl ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Freesie und Birne; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Frangipani und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder und Agarholz.

afrikanische Orangenblüte Freesie Birne

Nelke Jasmin Frangipani Pfingstrose

Vetiver Patschuli Virginiazeder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Pearl by Oriflame.

Midnight Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Midnight Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Midnight Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Pearl von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Pearl von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman Jean Paul Gaultier Classique Dolce&Gabbana The One Montblanc Femme de Montblanc Ellen Tracy Linda Allard Calypso St. Barth Jala Puredistance I DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Cliff Richard Devil Woman D.S. & Durga Shake Shake Senora Robert Piguet Calypso Jacques Fath Expression