Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Manful Oriflame für Männer

Manful Oriflame für Männer

Zimt
Manful Oriflame für Männer Bilder

Manful von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Manful ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, schwarzer Pfeffer und marine Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vetiver und Wildleder.

Safran schwarzer Pfeffer marine Noten

Jasmin Zimt schwarze Johannisbeere

Tonkabohne Vetiver Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manful by Oriflame.

Manful Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Manful; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Manful habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manful von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manful von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Giorgio Armani Armani Code Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Salvador Dali Le Roy Soleil Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Chanel Pour Monsieur Concentree S.T. Dupont Signature for Men L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Washington Tremlett Clove Absolute