Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

M by Marcel Marongiu Oriflame für Frauen

M by Marcel Marongiu Oriflame für Frauen

rauchig
M by Marcel Marongiu Oriflame für Frauen Bilder M by Marcel Marongiu Oriflame für Frauen Bilder M by Marcel Marongiu Oriflame für Frauen Bilder M by Marcel Marongiu Oriflame für Frauen Bilder

Die schwedische Kosmetikmarke Oriflame hat sich mit dem Modedesigner Marcel Marongiu zusammengetan und den Duft M by Marcel präsentiert. Marcel Marongiu, geboren in Paris, hat in Stockholm Mode studiert. Seine erste Kollektion kam in 1991 in die Geschäfte. Seine Mode ist klassisch, elegant, sexy und dabei immer modern. Die Materialien, die er verwendet, sind edel und luxuriös. Marcel ist heute der Art Director von Guy Laroche.

Der Duft wurde von der Welt der Mode inspiriert und von Marcel allen mutigen, selbstbewussten und femininen Frauen gewidmet. Die außergewöhnliche Komposition beinhaltet türkische Rose und Wildleder als Hauptbestandteile. Auf die Kopfnoten von Absinth, Rose und Weihrauch folgen Herznoten von türkischer Rose, Dattel und Iris. Patschuli, Ambra und Wildleder formen die Basis des Duftes.

Marcel hat auch den ungewöhnlichen Flakon, der mit einem Deckel in Form eines stilisierten "M" kommt, designt. Der Duft ist als 50 ml Eau de Parfum erhältlich. M by Marcel Marongiu ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Carlin.

Wermut Taifrose Weihrauch

Rose Dattel Iris

Patschuli Ambra Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M by Marcel Marongiu by Oriflame.

M by Marcel Marongiu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame M by Marcel Marongiu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame M by Marcel Marongiu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M by Marcel Marongiu von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M by Marcel Marongiu von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Tuscany Per Donna Van Cleef & Arpels First Love Donna Karan Donna Karan Gold Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Yves Rocher Clea Fragonard Diamant Prince Matchabelli Ginger Lotus Masaki Matsushima mat; le rouge JoAnne Bassett Marie Antoinette Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Pussy Deluxe Showcat Playboy Play It Spicy