Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Lucia Oriflame für Frauen

Lucia Oriflame für Frauen

Lucia Oriflame für Frauen Bilder Lucia Oriflame für Frauen Bilder Lucia Oriflame für Frauen Bilder

Lucia von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lucia ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere, Magnolie, Mandarinorange und Efeu; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Rose, Veilchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Pfirsich, Damaszenerpflaume, holzige Noten, Moschus und Brombeere.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Magnolie Mandarinorange Efeu

Jasmin Hyazinthe Rose Veilchen Orchidee

Sandelholz Pfirsich Damaszenerpflaume holzige Noten Moschus Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucia by Oriflame.

Lucia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Lucia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Lucia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucia von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucia von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Flora Bella Perry Ellis 360° White Estée Lauder Emerald Dream Too Faced Love Hangover Mary Kay Belara Charles Jourdan Tres Jourdan Egofacto Me Myself & I Tsi-La Organic Misaki Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Essentially Me Empress of India Jeanne Arthes Cassandra Bleu