Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lovely Betty Oriflame für Frauen

Lovely Betty Oriflame für Frauen

Lovely Betty Oriflame für Frauen Bilder

Lovely Betty von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lovely Betty ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli und Marshmallow.

Neroli Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Betty by Oriflame.

Lovely Betty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Lovely Betty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Lovely Betty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Betty von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Betty von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Juicy Couture Viva la Juicy Bijan Bijan VIP Women Anya`s Garden Star Flower Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Lancome Chrysalide Now or Never Laurence Dumont Vanille Monoi Puma Animagical Woman Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Ulric de Varens Ottomane Payard Lychee Mousse Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti