Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Life Circle Leaf Oriflame für Frauen

Life Circle Leaf Oriflame für Frauen

ozonisch

Life Circle Leaf von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Life Circle Leaf ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Vermorel. Die Kopfnoten sind Ingwer und Efeu; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Ambra.

Ingwer Efeu

Maiglöckchen Jasmin

weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Circle Leaf by Oriflame.

Life Circle Leaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Life Circle Leaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Life Circle Leaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Circle Leaf von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Circle Leaf von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Lacroix Bazar Princesse Marina De Bourbon LYS L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Caron Miss Rocaille Molyneux Modern Quartz Guerlain Liu Berkeley Square White Muguet Chloe Eau de Fleurs Capucine Ayala Moriel Viola April Aromatics Liquid Dreams La Bouquetiere Emotion Celeste Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater