Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kick Off Oriflame für Männer

Kick Off Oriflame für Männer

Kick Off Oriflame für Männer Bilder Kick Off Oriflame für Männer Bilder

Kick Off von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kick Off ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnote ist holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Lavendel

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kick Off by Oriflame.

Kick Off Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Kick Off; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Kick Off habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kick Off von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kick Off von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XY Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Diptyque Virgilio Antica Farmacista Lustrous Fire Alfred Dunhill Dunhill Black Montale Boise Fruite Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Ayala Moriel Bon Zai Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo DSH Perfumes Seven Davidoff Champion LR Agent XY