Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Intense Embrace Him Eau de Toilette Oriflame für Männer

Intense Embrace Him Eau de Toilette Oriflame für Männer

Zimt
Intense Embrace Him Eau de Toilette Oriflame für Männer Bilder Intense Embrace Him Eau de Toilette Oriflame für Männer Bilder Intense Embrace Him Eau de Toilette Oriflame für Männer Bilder

Intense Embrace Him Eau de Toilette von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Intense Embrace Him Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Muskat, Kardamom, Zimt, Sternanis und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Muskat Kardamom Zimt Sternanis Granny Smith Apfel

afrikanische Orangenblüte Rose

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Embrace Him Eau de Toilette by Oriflame.

Intense Embrace Him Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Intense Embrace Him Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Intense Embrace Him Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Embrace Him Eau de Toilette von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Embrace Him Eau de Toilette von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Burberry London for Men Montblanc Presence Serge Lutens Rousse S.T. Dupont Signature for Men Ormonde Jayne Orris Noir Karl Lagerfeld Liquid Karl Carolina Herrera CH Men Corine de Farme Eros Fever DSH Perfumes Poivre Diptyque Eau Duelle Express Reserve for Men SoOud Hajj