Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Intense Embrace Her Eau de Toilette Oriflame für Frauen

Intense Embrace Her Eau de Toilette Oriflame für Frauen

Intense Embrace Her Eau de Toilette Oriflame für Frauen Bilder Intense Embrace Her Eau de Toilette Oriflame für Frauen Bilder Intense Embrace Her Eau de Toilette Oriflame für Frauen Bilder

Intense Embrace Her Eau de Toilette von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Intense Embrace Her Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Randa Hammami. Die Kopfnoten sind Freesie, Veilchen und roter Apfel; Die Herznoten sind Nelke, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Vanille und Praline.

Freesie Veilchen roter Apfel

Nelke Ylang-Ylang Rose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Embrace Her Eau de Toilette by Oriflame.

Intense Embrace Her Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Intense Embrace Her Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Intense Embrace Her Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Embrace Her Eau de Toilette von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Embrace Her Eau de Toilette von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Extraordinary Alexander McQueen My Queen Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet Stella McCartney Stella Velvet Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Nicole Miller Nicole Miller Atelier Flou Shamsin Shiseido Zen Concentrated Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Oriflame Midnight Pearl Andrea Maack Sharp