Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Infinite Rush Oriflame für Männer

Infinite Rush Oriflame für Männer

soft spicy
Infinite Rush Oriflame für Männer Bilder

Infinite Rush von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Infinite Rush ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, grüner Apfel und Anis; Die Herznoten sind marine Noten, Palisanderholz, Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Zeder und Eichenmoos.

Bergamotte Zitrone grüner Apfel Anis

marine Noten Palisanderholz Lavendel Jasmin

Patschuli Leder Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infinite Rush by Oriflame.

Infinite Rush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Infinite Rush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Infinite Rush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infinite Rush von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infinite Rush von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Histoires de Parfums Noir Patchouli Tous Tous Man Sport Calvin Klein Euphoria Men Jo Malone Sweet Lime & Cedar Lanvin Oxygene Homme Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Adidas Fair Play Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 The American Line Army - Patton Hugo Boss Boss Bottled Night Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme O Boticario Egeo