Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Indulgence Oriflame für Frauen

Indulgence Oriflame für Frauen

Indulgence Oriflame für Frauen Bilder

Indulgence von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Indulgence ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, Zitrone und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind türkische Rose und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Guajakholz.

sizilianische Mandarine Zitrone schwarzer Pfeffer

türkische Rose Wacholderbeeren

Zeder Sandelholz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indulgence by Oriflame.

Indulgence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Indulgence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Indulgence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indulgence von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indulgence von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pino Silvestre Pino Blue Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Alviero Martini 1a Classe Woman Loewe I Loewe You Kenneth Cole Reaction for Her Byredo Rose Noir Azagury Azagury Shania Twain Shania Starlight Salvador Dali Little Kiss Me Tom Ford Azure Lime Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Novaya Zarya Mon Bijou