Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

In Tune Oriflame für Frauen

In Tune Oriflame für Frauen

In Tune Oriflame für Frauen Bilder

In Tune von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. In Tune ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicole Mayu. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Gewürze; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Gewürze

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Tune by Oriflame.

In Tune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame In Tune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame In Tune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Tune von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Tune von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Bensimon Cologne Bensimon 2005 Fragonard Riviera Riviera Honore des Pres Honore`s Trip Guerlain Habit Rouge Sport Czech & Speake Citrus Paradisi Masaki Matsushima mat; Orange Parfums 06130 Yuzu Rouge Acorelle Jardin des Thes Acqua di Parma Essenza di Colonia Bath and Body Works Citron Intelligent Nutrients Innercalm