Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Harmony Oriflame für Frauen

marin
tropisch
Harmony Oriflame für Frauen Bilder Harmony Oriflame für Frauen Bilder

Harmony von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Harmony ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, tropische Früchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Meerwasser, Gardenie und Schmetterlingsstrauch; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Orangenblüte tropische Früchte Bergamotte

Meerwasser Gardenie Schmetterlingsstrauch

Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harmony by Oriflame.

Harmony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Harmony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Harmony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harmony von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harmony von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nicolai Parfumeur Createur Number One Yardley Magnolia Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Mary Kay Simply Cotton Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau JoAnne Bassett Malmaison Orlane Autour de la Rose Susan D. Owens Child Perfume Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music Lalique Fleur de Cristal Kristen Michele Fleurs Blanches Novaya Zarya Elena