Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Glacier Ice Oriflame für Männer

Glacier Ice Oriflame für Männer

Glacier Ice von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Glacier Ice ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Tangerine; Die Herznoten sind Zitronengras, Efeu und Zypresse; Die Basisnoten sind Zeder, Guajakholz und Eichenmoos.

Bergamotte Apfel Tangerine

Zitronengras Efeu Zypresse

Zeder Guajakholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glacier Ice by Oriflame.

Glacier Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Glacier Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Glacier Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glacier Ice von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glacier Ice von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Calvin Klein CK IN2U for Him Lancetti Etre Homme Acqua di Biella Bursch Krizia Krizia Uomo Istinto Yardley English Lavender Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Erox Realm Men Geo. F. Trumper Skye Guepard Gentleman Guepard Hugo Boss Boss Number One Daniel Hechter Daniel Hechter Sport