Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Glacier Athletic Oriflame für Männer

Glacier Athletic Oriflame für Männer

pflanzlich
marin
Glacier Athletic Oriflame für Männer Bilder Glacier Athletic Oriflame für Männer Bilder Glacier Athletic Oriflame für Männer Bilder

Glacier Athletic von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Glacier Athletic ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Meerwasser, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Beifuß und Kardamom; Die Basisnoten sind Guajakholz, Ambra, Tonkabohne und Sandelholz.

Bergamotte Meerwasser Zitrone Orange

Beifuß Kardamom

Guajakholz Ambra Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glacier Athletic by Oriflame.

Glacier Athletic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Glacier Athletic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Glacier Athletic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glacier Athletic von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glacier Athletic von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Escada Sunset Heat for Men Sergio Tacchini Experience Sailing Givenchy Play Summer Vibrations Burberry Burberry Summer for Men 2010 Diesel Fuel for Life Summer CB I Hate Perfume M2 Black March Arno Sorel Cursus LR Michael Schumacher LR Ocean' Sky Andrea Maack Craft Avon Jet Femme Holiday