Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Glacier Athletic Oriflame für Männer

Glacier Athletic Oriflame für Männer

pflanzlich
marin

Glacier Athletic von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Meerwasser, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Beifuß und Kardamom; Die Basisnoten sind Guajakholz, Ambra, Tonkabohne und Sandelholz.

Bergamotte Meerwasser Zitrone Orange

Beifuß Kardamom

Guajakholz Ambra Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glacier Athletic by Oriflame.

Glacier Athletic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Glacier Athletic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Glacier Athletic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glacier Athletic von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glacier Athletic von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit CB I Hate Perfume Eternal Return Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Calvin Klein CK One Summer 2008 DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Givenchy Play Summer Vibrations Biotherm Biotherm Homme Force Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Fighting Temptation Rasasi Hope Men Arno Sorel Cursus Armand Basi L’Eau Pour Homme