Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Glacier Oriflame für Männer

Glacier Oriflame für Männer

Glacier von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Ananas, Wassermelone und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Estragon, Rosmarin, Wacholder, schwarze Johannisbeere und holzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Vetiver, Wildleder und Tabak.

Bergamotte Zitrone Ananas Wassermelone Minze

Lavendel Estragon Rosmarin Wacholder schwarze Johannisbeere holzige Noten

Ambra Sandelholz Moschus Vetiver Wildleder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glacier by Oriflame.

Glacier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Glacier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Glacier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glacier von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glacier von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Ferrari Ferrari Black Givenchy Xeryus Alfred Sung Paradise Homme Givenchy Insence Ultramarine Hawaii La Perla GrigioPerla HEDO Mustang Mustang Blue Alain Delon Samourai 47 N10Z Intense TEN by Intense Yachtsman Home Port Hugo Boss Boss Sport Cerruti Nino Cerruti