Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Glacier Oriflame für Männer

Glacier Oriflame für Männer

Glacier Oriflame für Männer Bilder Glacier Oriflame für Männer Bilder Glacier Oriflame für Männer Bilder

Glacier von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Glacier ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Ananas, Wassermelone und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Estragon, Rosmarin, Wacholder, schwarze Johannisbeere und holzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Vetiver, Wildleder und Tabak.

Bergamotte Zitrone Ananas Wassermelone Minze

Lavendel Estragon Rosmarin Wacholder schwarze Johannisbeere holzige Noten

Ambra Sandelholz Moschus Vetiver Wildleder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glacier by Oriflame.

Glacier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Glacier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Glacier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glacier von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glacier von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Lacoste Eau de Sport Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Cerruti Cerruti Pour Homme Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Perry Ellis Portfolio Elite for Men Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Tous Tous In Heaven Him B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Eclectic Collections Carte Blanche Mansfield Georges Feghali Monte Carlo