Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Giordani White Gold Oriflame für Frauen

Giordani White Gold Oriflame für Frauen

Giordani White Gold Oriflame für Frauen Bilder Giordani White Gold Oriflame für Frauen Bilder

Giordani White Gold von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Giordani White Gold ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere, Hyazinthe und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt, Rose und Nektarine; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Moos und Patschuli.

Mandarinorange Himbeere Hyazinthe Freesie

Jasmin Geißblatt Rose Nektarine

Moschus Vanille Moos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giordani White Gold by Oriflame.

Giordani White Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Giordani White Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Giordani White Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giordani White Gold von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giordani White Gold von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Avon True Glow Jette Joop Jette Heartbeat Lacoste Touch of Spring Liz Claiborne Curve Connect for Men Ajmal Facets of Her Gap Close Succes de Paris Fujiyama Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Bond No 9 Washington Square