Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Giordani Man Notte Oriflame für Männer

Giordani Man Notte Oriflame für Männer

Kaffee
Giordani Man Notte Oriflame für Männer Bilder

Giordani Man Notte von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Giordani Man Notte ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Zypresse und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Pflaume, Kaffee und Nelke; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Wildleder und Tonkabohne.

Zitrusfrüchte Zypresse schwarzer Pfeffer

Pflaume Kaffee Nelke

Vetiver Patschuli Wildleder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giordani Man Notte by Oriflame.

Giordani Man Notte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Giordani Man Notte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Giordani Man Notte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giordani Man Notte von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giordani Man Notte von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
D`Orsay Le Dandy s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Pierre Cardin Emotion for Men Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Aramis Havana Reserva Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Franck Olivier Forever for Him Indult Reve En Cuir Avon Patrick Dempsey 2 Parfums 06130 Cedre Avon Full Speed Intense