Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Giordani Man Incontro Oriflame für Männer

Giordani Man Incontro Oriflame für Männer

marin
Giordani Man Incontro Oriflame für Männer Bilder Giordani Man Incontro Oriflame für Männer Bilder Giordani Man Incontro Oriflame für Männer Bilder

Giordani Man Incontro von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Giordani Man Incontro ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Die Kopfnoten sind Kaviar, marine Noten und Muskat; Die Herznoten sind Kiefernnadeln, Geranie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Ladanharz, Benzoeharz, haitianischer Vetiver und Patschuli.

Kaviar marine Noten Muskat

Kiefernnadeln Geranie Alpenveilchen

Ladanharz Benzoeharz haitianischer Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giordani Man Incontro by Oriflame.

Giordani Man Incontro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Giordani Man Incontro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Giordani Man Incontro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giordani Man Incontro von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giordani Man Incontro von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Yves Saint Laurent Kouros Tatoo CB I Hate Perfume Eternal Return Versace Metal Jeans  Men Trussardi Trussardi Jeans Men Benetton United Colors of Benetton Man Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Burberry Burberry Summer for Men 2010 Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Yves Rocher Eryo Blue LR Michael Schumacher Sabon Homme