Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Giordani Gold Shine Oriflame für Frauen

Giordani Gold Shine Oriflame für Frauen

frisch
Giordani Gold Shine Oriflame für Frauen Bilder

Giordani Gold Shine von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Giordani Gold Shine ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Pfirsich und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Rosentinktur, Pfingstrose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

fruchtige Noten Pfirsich Passionsfrucht

Rosentinktur Pfingstrose Heliotrop

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giordani Gold Shine by Oriflame.

Giordani Gold Shine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Giordani Gold Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Giordani Gold Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giordani Gold Shine von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giordani Gold Shine von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Al-Rehab Tahani Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" O Boticario Lily Essence Fragonard Miranda Opus Oils Jitterbug Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Fifi Chachnil Fifi Chachnil Xerjoff Oesel Robert Piguet Calypso Swiss Arabian Khawla Judith Leiber Judith Leiber Night