Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Giordani Gold Original Oriflame für Frauen

Giordani Gold Original Oriflame für Frauen

Giordani Gold Original Oriflame für Frauen Bilder

Giordani Gold Original von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Giordani Gold Original ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und italienische Mandarine; Die Herznoten sind Orangenblüte, weiße Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus und Moos.

Orange Zitrone italienische Mandarine

Orangenblüte weiße Lilie Jasmin

Patschuli weißer Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giordani Gold Original by Oriflame.

Giordani Gold Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Giordani Gold Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Giordani Gold Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giordani Gold Original von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giordani Gold Original von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Gres Cabaret Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Pierre Balmain Balmain de Balmain S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme ID Parfums Lettre a Anna Delicate Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Lotto Gravity Power for Women Lancaster Lancaster Eau de Concentree Illume Happiology Sunshower Genny Genny Marc de la Morandiere Sissi