Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Giordani Gold Incontro Oriflame für Frauen

Giordani Gold Incontro Oriflame für Frauen

Giordani Gold Incontro Oriflame für Frauen Bilder Giordani Gold Incontro Oriflame für Frauen Bilder

Giordani Gold Incontro von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Giordani Gold Incontro ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind pudrige Noten, rosa Pfeffer und Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind Rose, Ylang-Ylang und würzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Harze und Tonkabohne.

pudrige Noten rosa Pfeffer Ambrette oder Moschusmalve

Rose Ylang-Ylang würzige Noten

Patschuli Harze Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giordani Gold Incontro by Oriflame.

Giordani Gold Incontro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Giordani Gold Incontro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Giordani Gold Incontro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giordani Gold Incontro von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giordani Gold Incontro von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Versace Versace Woman Bond No 9 West Side Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Agatha Ruiz de la Prada El Beso Novae Plus Graceful Green Eau Jeune Eau Jeune Double Je La Prairie Life Threads Silver Apothia Velvet Rope Girard Provence Spring Ghost Captivating La Bouquetiere Embrasse Moi