Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Getaway Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1

marin
salty

Getaway von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Treibholz, Meerwasser, Zitrusfrüchte, grüne Noten, Blumige Noten, Kokosnuss und Mandarinorange.

Treibholz Meerwasser Zitrusfrüchte grüne Noten Blumige Noten Kokosnuss Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Getaway by Oriflame.

Getaway Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Im ersten Moment fand ich Getaway etwas seltsam. Es ist, als ob man seine Nase in eine Packung Waschpulver steckt. Diesen "Waschpulvergeruch habe ich übrigens auch bei Fendi's "Palazzo" wahrgenommen.
Danach wird Getaway aquatisch,aldehydig und auch die Rose steuert ein klein wenig Süße bei. Insgesamt fühle ich mich bei dem Duft an einen Spaziergang an der See bei frischem Wind erinnert.
Getaway riecht sauber und frisch. Die Haltbarkeit ist nicht besonders, maximal eine halbe Stunde. Der Flakon ist nicht sehr ansprechend, er wirkt billig, wie vom Grabbeltisch.
Allerdings hat mich der Duft von allen bisher getesteten Oriflame Düften am meisten beeindruckt, obwohl ich aquatische Düfte oft nicht mag.

Dec
2014

Getaway by Oriflame 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Getaway; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Getaway habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Getaway von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Getaway von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Air-Val International Spiderman Clean Clean Men Lulu Castagnette Indomptee Xerjoff Fiore d`Ulivo Gendarme Gendarme Green Creed Acier Aluminium Creed Royal Water Smell Bent Hippie Holidaze