Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1

marin
salzig
Getaway Oriflame für Frauen Bilder

Getaway von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Getaway ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Treibholz, Meerwasser, Zitrusfrüchte, grüne Noten, Blumige Noten, Kokosnuss und Mandarinorange.

Treibholz Meerwasser Zitrusfrüchte grüne Noten Blumige Noten Kokosnuss Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Getaway by Oriflame.

Getaway Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Im ersten Moment fand ich Getaway etwas seltsam. Es ist, als ob man seine Nase in eine Packung Waschpulver steckt. Diesen "Waschpulvergeruch habe ich übrigens auch bei Fendi's "Palazzo" wahrgenommen.
Danach wird Getaway aquatisch,aldehydig und auch die Rose steuert ein klein wenig Süße bei. Insgesamt fühle ich mich bei dem Duft an einen Spaziergang an der See bei frischem Wind erinnert.
Getaway riecht sauber und frisch. Die Haltbarkeit ist nicht besonders, maximal eine halbe Stunde. Der Flakon ist nicht sehr ansprechend, er wirkt billig, wie vom Grabbeltisch.
Allerdings hat mich der Duft von allen bisher getesteten Oriflame Düften am meisten beeindruckt, obwohl ich aquatische Düfte oft nicht mag.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Getaway; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Getaway habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Getaway von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Getaway von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Cartier Eau de Cartier Moschino Friends Men Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Frederic Malle Outrageous! Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Lostmarch Atao Guerlain Eau de Guerlain Caron Alpona JoAnne Bassett Reveiller Dorin Roses des Vents Nord Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale