Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Fuse Oriflame für Männer

Videos
Fuse Oriflame für Männer Videos
Fuse Oriflame für Männer Bilder

Fuse ist für Männer, die offen und voller Selbstbewusstsein sind, gemacht. Der Charakter dieses Duftes ist frisch und holzig-aquatisch.

Sprudelnde Aromen von Ingwer, Zypresse und Zitrusfrüchten (Grapefruit, Mandarine und Limette) öffnen die Komposition. Das Herz ist aus eleganten Noten von Lorbeer, Zeder und Kaschmir gemacht und ruht auf einer sinnlichen Basis aus Vetiver, Tonkabohne, Sandelholz und Moschus.

Dieses Parfum enthält Quartzpartikel, die einen stimulierenden und revitalisierenden Effekt haben!

Dora Baghriche-Arnaud komponierter diesen Duft, der als 75 ml EDT erhältlich ist. Fuse ist seit 2012 erhältlich.

Ingwer Grapefruit Limette Mandarinorange Zypresse

Virginiazeder Kaschmirholz Lorbeer

Vetiver Moschus Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuse by Oriflame.

Fuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Fuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Fuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuse von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuse von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
CB I Hate Perfume Eternal Return Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Calvin Klein CK One Summer 2008 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Sage Machado Turquoise Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him CB I Hate Perfume M2 Black March Arno Sorel Cursus Farmacia SS. Annunziata Hyle Armand Basi L’Eau Pour Homme Joop! Splash Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood