Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

frisch
marin
Freya Oriflame für Frauen Bilder Freya Oriflame für Frauen Bilder

Freya von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Freya ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und marine Noten; Die Herznoten sind grüne Noten, wilde Blumen, Maiglöckchen, Rose und Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Sandelholz.

Zitrusfrüchte marine Noten

grüne Noten wilde Blumen Maiglöckchen Rose Ingwer

Patschuli Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freya by Oriflame.

Freya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Freya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Freya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freya von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freya von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Cruel Gardenia Estée Lauder Beautiful Precious Drops Mary Kay Belara Bijan DNA Femme Charles Jourdan Tres Jourdan Natura Amor America Palo Santo Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Molinard 160 April Aromatics Rosenlust Lolita Lempicka Eau de Desir Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Puredistance Antonia