Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Frey Oriflame für Männer

Frey Oriflame für Männer

pflanzlich
Frey Oriflame für Männer Bilder

Frey von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Frey ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Majoran, roter Thymian und Kardamom; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrone Grapefruit Orange

Majoran roter Thymian Kardamom

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frey by Oriflame.

Frey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Frey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Frey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frey von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frey von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Egoiste Gucci Gucci pour Homme Davidoff Adventure Guerlain Heritage Eau de Toilette Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Oriflame Deep Woods Baldessarini Del Mar Marbella Edition Absolument Parfemeur Absolument Homme Kanabeach Kanabeach Homme Linari Notte Bianca Farmacia SS. Annunziata Aurora Galimard Galimar