Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flirty Bella Oriflame für Frauen

Flirty Bella Oriflame für Frauen

frisch
Flirty Bella Oriflame für Frauen Bilder

Flirty Bella von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Flirty Bella ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Zitronenschale und Basilikum; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin und Brombeere; Die Basisnoten sind Zeder und Patschuli.

Ingwer Zitronenschale Basilikum

Maiglöckchen Jasmin Brombeere

Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flirty Bella by Oriflame.

Flirty Bella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Flirty Bella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Flirty Bella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flirty Bella von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flirty Bella von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Bouquetiere La Creatrice Chaumet Chaumet L'eau Jean Patou Nacre Aloha Beauty Island Bougainvillea Floris Madonna of the Almonds Paris Hilton Passport Paris Alta Moda Dreams Guerlain Insolence Blooming Grassroots Happily Ever After Christian Lacroix Eau Florale Bleue Galimard A Contre Jour Adidas Fruity Rhythm