Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Flamboyant Prive Oriflame für Männer

Flamboyant Prive Oriflame für Männer

marin
salzig
Flamboyant Prive Oriflame für Männer Bilder Flamboyant Prive Oriflame für Männer Bilder

Flamboyant Prive von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Flamboyant Prive ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und fruchtige Noten; Die Herznoten sind marine Noten, Meersalz und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Eichenmoos.

Bergamotte Mandarinorange fruchtige Noten

marine Noten Meersalz Geranie

Moschus Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flamboyant Prive by Oriflame.

Flamboyant Prive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Flamboyant Prive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Flamboyant Prive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flamboyant Prive von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flamboyant Prive von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him CB I Hate Perfume Eternal Return Trussardi Trussardi Jeans Men Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Fighting Temptation Yves Rocher Eryo Blue Montale Aoud Forest LR Michael Schumacher Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon LR Ocean' Sky