Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Flamboyant Oriflame für Männer

Flamboyant Oriflame für Männer

Flamboyant Oriflame für Männer Bilder

Flamboyant von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Flamboyant ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Orange und Limette; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom, Lorbeer und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Orange Limette

Muskat Kardamom Lorbeer Pfeffer

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flamboyant by Oriflame.

Flamboyant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Flamboyant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Flamboyant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flamboyant von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flamboyant von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Nikos Sculpture Blue Breeze Celine Fever pour Homme By Kilian Straight to Heaven by Kilian Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Ferrari Ferrari Uomo Replay Replay Intense for Him Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Prada Infusion de Vetiver Guerlain Chamade Pour Homme Nazareno Gabrielli Tu Smell Bent One Pierre Balmain Carbone de Balmain