Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Flamboyant Oriflame für Männer

Flamboyant Oriflame für Männer

Flamboyant Oriflame für Männer Bilder

Flamboyant von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Flamboyant ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Orange und Limette; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom, Lorbeer und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Orange Limette

Muskat Kardamom Lorbeer Pfeffer

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flamboyant by Oriflame.

Flamboyant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Flamboyant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Flamboyant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flamboyant von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flamboyant von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Tokyo by Kenzo Tom Ford Tom Ford for Men Extreme La Perla Touch Grigio Perla Hermes Un Jardin Après la Mousson Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him S.T. Dupont Passenger for Men Guerlain Vetiver Sport Nickel Enemy Basile Basile Young Uomo O Boticario Coffee Man Steve McQueen Steve McQueen Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him