Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

First Rendezvous Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1

nussig
First Rendezvous Oriflame für Frauen Bilder

First Rendezvous von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. First Rendezvous ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Freesie; Die Herznote ist Nougat; Die Basisnote ist Vanille.

Freesie

Nougat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Rendezvous by Oriflame.

First Rendezvous Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Dank einer Duftprobe von "Believe", die ich von VA89 bekommen habe und die mir gut gefiel, bin ich auf die Firma Oriflame aufmerksam geworden.
First Rendevous ist ein leichter und frischer Vanilleduft.
Nachdem die zitrisch-blumige Kopfnote verflogen ist, kommt eine leichte Süsse zum Vorschein, es ist noch eine andere Duftnote dabei, die ich nicht enträtseln kann, die den Duft aber frisch erscheinen lässt. Nach ca. 1 Stunde - inzwischen hat sich die Vanille dazugesellt - muss ich nachsprühen, denn First Rendevous ist leider nicht sehr haltbar.
Der Duft ist nett und unkompliziert und ich habe für 30ml ca. 6 € bezahlt. Als orientalisch-Vanille würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen, dazu ist er mir zu leicht und frisch.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame First Rendezvous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame First Rendezvous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Rendezvous von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Rendezvous von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Demeter Fragrance Jelly Belly Blueberry Muffin Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream Demeter Fragrance Birthday Cake Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Parfume de Vanille Strawberry Vanilla O Boticario Coffee Teufels Kuche Lament MOR Marshmallow Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Intelligent Nutrients Seductive Social Creatures Frankfurt Kitchen