Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fire Oriflame für Frauen

Fire Oriflame für Frauen

Hatte ich: 1

Fire Oriflame für Frauen Bilder Fire Oriflame für Frauen Bilder Fire Oriflame für Frauen Bilder Fire Oriflame für Frauen Bilder Fire Oriflame für Frauen Bilder

Fire von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fire ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Stiefmütterchen; Die Herznoten sind Nelke und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Stiefmütterchen

Nelke Lilie

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire by Oriflame.

Fire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Fire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Fire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Tommy Bahama Tommy Bahama Men Victoria`s Secret Rapture Montale Greyland DSH Perfumes Amber L`Artisan Parfumeur Al Oudh Perry Ellis Perry Black for Him Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Caron Poivre Ayala Moriel Razala Bella Bellissima Perfect Night Demeter Fragrance Cinnamon Bark Carolina Gynning Passion