Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Excite Oriflame für Männer

Excite Oriflame für Männer

ozonisch
Excite Oriflame für Männer Bilder

Excite von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Excite ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Quitte, Wermut und Melone; Die Herznoten sind Tee, Estragon und Meerwasser; Die Basisnoten sind Moos, Zeder und Moschus.

Bergamotte Quitte Wermut Melone

Tee Estragon Meerwasser

Moos Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Excite by Oriflame.

Excite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Excite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Excite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Excite von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Excite von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 David & Victoria Beckham Intense Instinct Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Gap G Him Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Infusion Organique Acai Rain Demeter Fragrance Hello Kitty Love & Toast Clementine Crush Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus CnR Create Pisces for Men