Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Espionage Oriflame für Männer

Wein
marin
Espionage Oriflame für Männer Bilder Espionage Oriflame für Männer Bilder

Espionage von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Espionage ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rotwein und Brandy; Die Herznoten sind Ambra, Muskatellersalbei und marine Noten; Die Basisnoten sind Vetiver und Zeder.

Bergamotte Rotwein Brandy

Ambra Muskatellersalbei marine Noten

Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Espionage by Oriflame.

Espionage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Espionage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Espionage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Espionage von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Espionage von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Versace Versace Man Eau Fraiche Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Donna Karan DKNY Red Delicious Men Benetton United Colors of Benetton Man Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing Azzaro Chrome Sport Diesel Fuel for Life Summer Rasasi Hope Men Andree Putman Preparation Parfumee Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon