Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Enigma Dare to Dream Oriflame für Frauen

Enigma Dare to Dream Oriflame für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2

Hauptakkorde
holzig
white floral
blumig
erdig
fruchtig
zitrisch
Bilder
Enigma Dare to Dream Oriflame für Frauen Bilder

Enigma Dare to Dream von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Enigma Dare to Dream ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Melone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Veilchen, Frangipani und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moos, Moschus, Iris und Vetiver.

Perfume rating: 4.50 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Mandarinorange Melone schwarze Johannisbeere

Herz - Duftnoten
Ylang-Ylang Veilchen Frangipani Alpenveilchen

Basis - Duftnoten
Moos Moschus Iris Vetiver

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enigma Dare to Dream by Oriflame.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Enigma Dare to Dream Parfumbewertungen

VA89
VA89

Aus dem Paula-Päckchen.
Als ich Enigma das erste Mal probiert habe, kamen mir sofort tropische, warme und cremige Blümchen in den Sinn. Dann habe ich hier Frangipani als Note entdeckt und mich gefreut, weil es genau dieser exotische und tropische Blütenduft ist, den ich vermutet habe.
Für mich ist Frangipani also die intensivste Note, die ich als sehr blumig, süß, warm, cremig, weich und nur als ganz leicht seifig empfinde. Neben der exotischen Blüte ist da noch ein Hauch Fruchtsäure, vielleicht Mandarinorange.
Obwohl hier noch einige weitere interessante Noten gelistet sind, rieche ich nur diesen exotischen Blütenduft und einen Hauch Fruchtsäure.
Ingesamt ist Enigma: exotisch, sehr blumig, süßlich, cremig, weich, warm, ein wenig fruchtig, leicht seifig.

Zu dem Preis konnte ich leider keine Angaben finden. Haltbarkeit und Stärke sind bei mir nicht sonderlich gut.

Bei Enigma denke ich persönlich an exotische Blümchen. Der Duft ist äußerst dezent, angenehm und unauffällig. Für meinen Geschmack schon etwas zu leicht. Ich empfinde Enigma als angenehm, ich bin aber der Meinung, dass es in der Kathegorie exotische Blumenparfums bessere Düfte gibt, auch mit besserer Haltbarkeit und Stärke.

Wer einen sehr dezenten und unauffälligen Frangipani-Duft sucht, der sollte Enigma Dare to Dream testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:4
Preis:-
Flakon:3+

Nov
06
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Enigma Dare to Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Enigma Dare to Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enigma Dare to Dream von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enigma Dare to Dream von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Michael Kors Kors Marks and Spencer Truly Decadent Esteban Secrete Afrique Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Clive Christian X for Women Parfum d`Empire Eau Suave Ayala Moriel Megumi Rasasi Rasasi Molinard Miss Habanita Ineke Gilded Lily Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: